ELEMIS PRO-COLLAGEN Rose Cleansing Balm

 

Kiss From a Rose – florale Reinigung mit ELEMIS

von Lisa am 25. April 2019

Den ELEMIS PRO-COLLAGEN Cleansing Balm gibt es nun auch in einer veredelten Pflegerichtung mit Rose! Den originalen Cleansing Balm kenne ich bereits – diverse große und kleine Tiegel habe ich zufrieden geleert. Heute möchte ich dir den Rose Cleansing Balm vorstellen und darüber schreiben, wieso die Rose in der Körperpflege gerade ihr Comeback erlebt.

 

 
ELEMIS PRO-COLLAGEN Overnight Matrix

 

Schutzmatrix für meine Haut über Nacht

von Florentine am 12. März 2019

Es gibt eine Vielzahl an Stressoren für uns in einer Welt, in der wir ständig erreichbar sind. Auch auf unsere Hautzellen kann sich Stress auswirken. Nachdem ich die Marine Cream der ELEMIS PRO-COLLAGEN-Reihe so gut vertragen und fest in meinen Tagesbeginn aufgenommen habe, war ich gespannt auf die brandneue PRO-COLLAGEN Overnight Matrix. Die Marine Cream ist ein morgendliches Highlight für mich – meine Erwartungen an die nächtliche Schwester waren entsprechend groß!

 

 
ELEMIS SUPERFOOD Facial Oil

 

So verwendest du Gesichtsöl richtig

von Lisa am 5. März 2019

Gesichtsöle sind vielfältiger einsetzbar, als man im ersten Moment vielleicht glaubt. Das ELEMIS SUPERFOOD Facial Oil ist eines meiner liebsten Gesichtsöle. Dieses Mal soll es um die unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten gehen.

 

 
ELEMIS PEPTIDE4 Thousand Flower Mask

 

Meine Beauty-Vorsätze 2019 – mit ELEMIS

von Diana am 30. Dezember 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wie viele andere auch habe ich mir ein paar Vorsätze für 2019 gemacht. Denn ich möchte das neue Jahr als Chance sehen, um alte Gewohnheiten zu hinterfragen, festgefahrene Routinen zu durchbrechen und neue zu etablieren.

 

 
ELEMIS PRO-COLLAGEN Cleansing Balm & PRO-DEFINITION Eye & Lip Contour Cream

 

Forever Young – lieber gleich abschminken? Über das Älter werden

von Jules am 15. Dezember 2018

Wenn man jung ist, möchte man ganz schnell erwachsen sein, Verantwortung tragen und Entscheidungen treffen. Und wenn man älter wird, sehnt man sich danach, wieder jünger zu sein. Die Leichtigkeit zu haben, die Energie auszustrahlen und frisch zu wirken. Ich werde nächstes Jahr 30 Jahre alt. Seit ich 26 Jahre bin, merke ich Jahr für Jahr, dass sich etwas an mir verändert. Um meine Augen herum entstehen kleine Fältchen. Sie benötigt plötzlich eine andere Pflege, um die Strahlkraft zu bekommen, die ich gewöhnt bin.

 

 
ELEMIS PRO-COLLAGEN Marine Cream

 

Glattere, sanfte Haut – dank meiner maritimen Feuchtigkeitspflege

von Florentine am 5. Dezember 2018

Die Pflege meiner Haut ist für mich zusehends schwerer geworden, weil meine sehr empfindlich gewordene Haut viele Cremes kaum noch verträgt. Inhaltsstoffe, die bei anderen Feuchtigkeit und Pflege bewirken, können meine Haut zu einem schmerzhaften Minenfeld werden lassen. Dabei habe ich gerade im letzten Jahr durch die ersten Lebensmonate meiner Tochter das große Bedürfnis, meine unruhigen Nächte und zeitliches Defizit an Selbstfürsorge durch gute Hautpflege zu kompensieren. Ich möchte strahlen und nicht müde und kränklich wirken! Neben den Augen ist die Haut für mich der Indikator für unsere körperliche und oft auch seelische Verfassung. Sie zu unterstützen, um auf schöne Art zu altern, ist für mich seit Jahren ein echtes Anliegen.

 
 

 

Ein Duft, der Erinnerungen weckt

von Janina am 1. Dezember 2018

Das Zirpen der Grillen, das Rauschen des Windes durch die Reisfelder und der Duft von Frangipani. Das ist Bali – mein „Happy Place“. Die Sehnsucht ist groß. Ein Trip ist momentan nicht möglich. Dafür habe ich Frangipani Monoi von ELEMIS. Kennt ihr das, wenn ihr an bestimmten Produkten riecht, dass sich dieses besondere Gefühl einstellt? Die Body Lotion ist mit Macdamiaöl herrlich pflegend. Jetzt bei QVC erhältlich.


 

Meine Erfahrungen mit ELEMIS

von Sabine am 1. Dezember 2018

Die Produkte von ELEMIS darf ich ja schon seit einiger Zeit testen. Ich bin sehr zufrieden. Meine Haut sieht prall und gut genährt aus. Trockenheitsfältchen gehören der Vergangenheit an. Ihr bekommt das PEPTIDE⁴ Night Recovery Cream-Oil, die PRO-COLLAGEN Marine Cream und die passende Augenpflege – die PEPTIDE⁴ Eye Recovery Cream – gerade exklusiv bei QVC in einem schönen Schminktäschchen!


 

 
ELEMIS PEPTIDE⁴ Night Recovery Cream-Oil

 

Öl & Creme in perfekter Harmonie

von Karina am 25. November 2018

Gesichtsöle habe ich gerade in den letzten Monate sehr gerne verwendet. Öle pflegen die Haut einfach optimal und lassen sich gut mit anderen Produkten kombinieren. Auf die besondere Pflege eines Öls müssen wir jetzt nicht mehr verzichten, denn das ELEMIS PEPTIDE⁴ Night Recovery Cream-Oil [zum Produkt] kombiniert Öl und Creme in einer leichten Emulsion, die sich auf der Haut überhaupt nicht ölig anfühlt. Die ideale Alternative zu herkömmlichen Gesichtsölen!

 

 
ELEMIS SUPERFOOD Facial Oil

 

Was braucht deine Haut im Winter?

von Lisa am 20. November 2018

„Superfood“ wird immer prominenter in unserem heutigen Lifestyle. Kein Wunder, dass die Gesundmacher sich nun auch immer häufiger in unserer Gesichtspflege wiederfinden. Das satte dunkle Blattgrün der Verpackung signalisiert uns bereits auf den ersten Blick: In dieser Pflege sind ein hoher Anteil pflanzlicher Wirkstoffe enthalten. Vor allem jetzt im Winter kann unsere Haut von der grünen Power profitieren!

 

 
ELEMIS PRO-COLLAGEN Marine Oil

 

Die Kraft der Meeresalge

von Diana am 15. November 2018

Mit ELEMIS holt man sich echte Luxuspflege ins Badezimmer wie man sie sonst aus den Beauty-Spas kennt. Die PRO-COLLAGEN Marine Cream, die wir bereits hier auf INSIDE ELEMIS sowie auf dem Beauty Blog von QVC bereits vorgestellt haben, wurde von vielen Stars und Bloggern gelobt. Die Creme hat sich mit ihrer besonderen Rezeptur zu einem Bestseller entwickelt. Das passende Gesichtsöl aus der PRO-COLLAGEN-Linie greift die wertvolle Formulierung auf und ist ein tolle Pflegeergänzung!

 
 

 

Luxuriöse Hautpflege für Winterhaut

von Sabine am 15. November 2018

Nach dem langen Sommer ist unsere Haut oft trocken und die Bräune sieht stellenweise grau aus. Die britische Kultmarke ELEMIS hält zwei Produkte bereit, die unsere Haut wieder erstrahlen lassen! Ihr findet sie bei QVC. Das Body Polish reinigt sanft und entfernt abgestorbene Hautschüppchen (ohne Plastikkügelchen). Die luxuriöse Body Cream repariert Sonnenschäden und duftet wunderbar nach Frangipani! Zwei tolle Produkte, die ich nicht mehr missen möchte!
 


 

Im Kampf gegen müde Mamahaut

von Lalou am 15. November 2018

Die letzte Nacht war mein kleiner Sohn Bela gefühlt alle halbe Stunde wach! Zähne, Schub oder doch von der Impfung? Ich bin froh, das tolle PEPTIDE⁴ Night Recovery Cream-Oil testen zu dürfen. Müde Mama im Kampf gegen müde Haut! Und hier mein Fazit: Die Creme ist nicht ölig, sondern ganz fein cremig. Die Haut regeneriert sich über Nacht super und zaubert ein ganz zartes Hautbild. Der Duft ist dezent und erinnert mich an Sommer.
 


 
ELEMIS PRO-COLLAGEN Cleansing Balm

 

Für Haut & Seele – die pflegende Reinigung von ELEMIS

von Florentine am 1. November 2018

Die Reinigung der Haut ist einer der essentiellsten Schritte bei der Hautpflege. Sie ermöglicht die Klarheit der Haut durch das Entfernen von Schmutzpartikeln, Jugendlichkeit durch das Abnehmen abgestorbener Hautschuppen und die Aufnahme von den folgenden Inhaltsstoffen. Ölbasierte Hautreinigung erlebt in den letzten Jahren aus gutem Grund eine wachsende Beliebtheit – gerade bei problematischer und empfindlicher oder sogar fettiger Haut. Der Cleansing Balm der PRO-COLLAGEN-Linie von ELEMIS weist durch seine Öle und die enthaltenden Wachse alle Vorteile der ölbasierten Reinigung auf – und kombiniert sie durch die luxuriöse Zusammensetzung mit einem besonderen Erlebnis für die Sinne.

 
 

 

Ich hab’ gut lachen – dank ELEMIS

von Frau Mone am 1. November 2018

Mit dem Gesichtsöl von ELEMIS, das es bei QVC gibt, habe ich gut lachen. Durch neun Superfood-Extrakte und 14 Öle ist meine Haut bestens versorgt. Brokkoli und Leinsamen wirken antioxidativ und sind omegafettsäurereich. Das geschmeidige Öl duftet fantastisch. Neugierig? Mehr erfährst du hier!
 


 

Mein Schönheitsschlaf mit ELEMIS

von Eva am 22. Oktober 2018

Über Kosmetik habe ich mir selten Gedanken gemacht. Aber langsam merke ich, dass ich meiner Haut einiges zurückgeben muss. Mit der britischen Luxusmarke ELEMIS bekommt meine Haut spürbar Gesundheit zurück und das über die Nacht … mit dem neuen PEPTIDE⁴ Night Recovery Cream-Oil.
 


 
ELEMIS PEPTIDE4 Eye Recovry Cream & Night Recovery Cream-Oil

 

Mein guter Start in den Morgen – mit ELEMIS

von Lisa am 8. Oktober 2018

Montagmorgen: Der Wecker klingelt wie immer zu früh, doch wir haben viel vor. Im Geiste sortieren wir auf dem Weg zur Kaffeemaschine schon einmal unsere Termine und To-dos, bei denen wir doch alle frisch erholt aussehen wollen, oder? Immerhin hatten wir gerade ein tolles Wochenende hinter uns! Wie das gelingt? Mit ELEMIS!

 
 

 

Regeneration für meine Haut über Nacht

von Sabine am 8. Oktober 2018

Hallo ihr Lieben! Ich darf seit einiger Zeit das PEPTIDE⁴ Night Recovery Cream-Oil von der britischen Kultmarke ELEMIS testen. Mit unter anderem Peptiden aus natürlicher Hefe unterstützt es die Regeneration und repariert Hautschäden über Nacht. Die Haut strahlt und erhält mehr Festigkeit.
 


 

Pflege für meine gebräunte Sommerhaut

von Silke am 8. Oktober 2018

Ich habe die perfekte Pflege für meine sonnengebräunte Haut gefunden. Den traumhaften Sommer habe ich ausgiebig auf unserem Boot und beim Sonnenbaden genutzt. Jetzt schreit meine Haut nach Pflege. Das exotische Set von ELEMIS, das es bei QVC gibt, pflegt meine Haut intensiv.